INGLAS LOGO true

 _

Deutsch   English 

Über uns

Das Emissivitätsmessgerät TIR100-2 ist ein Produkt der INGLAS GmbH & Co. KG.

INGLAS wurde 1995 in Friedrichshafen gegründet. Geschäftsfelder sind Produktentwicklungen und Dienstleistungen  für die Glasindustrie sowie die Fertigung komplexer Verbundglassysteme. Bekannte Produkte sind dekoratives Verbundglas, Heizglas, Messgeräte für die Glasindustrie und Mess-Dienstleistungen für den Fassadenbau.

Seit 2009 wurden die Verbundglasaktivitäten der Tochterfirma INGLAS Produktions GmbH in ein Joint Venture mit der BGT AG in Bretten überführt. Die Systemaktivitäten und der Dienstleistungsbereich verbleiben in der INGLAS GmbH & Co. KG.

Neu hinzugekommen ist ein Zusammenschluss unabhängiger Firmen mit der INGLAS GmbH & Co. KG zum Thema  Naturgefahrensensorik, die unter der Bezeichnung „INGLAS Perimeter Sensoren IPS“ zusammengefasst wurden.

 

INGLAS LOGO true

 

IPSLogo3


Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Copyright